Rope Skipping beim Hochschulsport Jena

Im Hochschulsport Jena bieten wir Rope Skipping für Anfänger und Fortgeschrittene an. Auch Uni-Externe können teilnehmen. Zögere nicht, es auch auszuprobieren. Jeder kann Rope Skipping lernen und man macht in der Regel ziemlich schnell Fortschritte und dank der Vielfalt und der vielen verschiedenen Disziplinen ist für jeden was dabei. Im Anfängerkurs sind keine Vorkenntnisse gebraucht! Auch Teilnehmer mit ersten Rope Skipping-Erfahrungen sind willkommen. Und auch unsere Showgruppe freut sich immer über Zuwachs. Die Informationen findest du hier, schau mal vorbei:


Rope Skipping beim Unisport Jena
 
Solltest du nicht aus Jena sein, uns aber dennoch einmal besuchen wollen, schreib uns einfach an. Vielleicht willst du es einfach mal sehen, vielleicht bist du selbst Rope Skipper - auch wir haben schon in so machem Urlaub Teams auf der ganzen Welt besucht.
 
 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .